Fortsetzung ^^

eigentlich bin ich ja der meinung ich bin nicht dazu verpflichtet eine diät zu beginnen, da ich nicht das ganze essen in mich reinstopfte trotz meines schon längst eingesetzten sättigungsgefühles. so ist das nämlich bei den ganzen essens'treffen. man isst 'nd isst obwohl man theoretisch gar keinen hunger hat. das ist der hauptsächliche sinn an den feiertagen ^^

doch nun sind sie vorbei 'nd ich vertreibe meine zeit mit anderen dingen, wie zb mit meinem lieben flummi 'nd dem allerliebsten kilian :D - hach wie ich die beiden liebe ! oder mit sehr lieben klassenkameraden. oder natürlich mit meinen liebsten freunden, zu denen auch flummi 'nd kilian gehören. :>

also irgendwie hab ich nicht genügend ausdauerkraft mein ganzes leben hier festzuhalten. deshalb: adieu !

in tiefster zuneigung - christina 

1 Kommentar 28.12.06 15:34, kommentieren

essorgien vorbei ^^

so nun sind die feiertage rum 'nd somit muss ich eine diät beginnen !

 

fortsetzung folgt...

p.s. ich telefonier' grad mit meinem schätzchen. 

1 Kommentar 27.12.06 19:26, kommentieren

Es weihnachtet sehr !

weihnachten steht vor der tür 'nd alle freuen sich.

mehrere fremde menschen lächelten mir zu 'nd ein schaffner wünschte mir ein schönes fest. meine klassenkameraden meinten: frohe weihnachten während sie sich verabschiedeten. die menschen lachen 'nd sind in vorfreude auf das fest der liebe.

ich freue mich auch,
doch wo ist bei mir die liebe ?  

1 Kommentar 22.12.06 21:11, kommentieren

doof - alles doof

zur zeit ist wirklich alles doof.

drei schulaufgaben inerhalb von vier tagen. es gibt einen jungen der mich fertig macht ohne es zu  merken. ich bin krank. hab immer noch nicht alle geschenke. ich bin traurig. 

1 Kommentar 18.12.06 16:43, kommentieren

schulische Leistungen

Religionsex: 2

Referat: 1

 

:D gute noten nich wahr ?  

1 Kommentar 12.12.06 15:01, kommentieren

  it's time to dance - panic ! at the disco :D

 

heute war ich eigentlich sehr artich. denn ich lernte sehr viel 'nd fragte meine schwester ab ! :P

 

 

9.12.06 19:40, kommentieren

Freitag :)

Weihnachten steht schon fast vor der tür :D 'nd es ist noch herbstlich warm !

 

wisst ihr was ? heut war bis auf weiteres ein guter tag tanzen - citie war toll !

 

zwischeninformation: immer noch keine weihnachtsgeschenke !! 

8.12.06 18:59, kommentieren