neuer tag - neues glück

Als erstes:

ich wollte nur sagen - danke miri

war sehr toll mit dir am samstag 'nd das will ich nur nochmal erwähnen bevor das untergeht !

 

von heute: ich wollte weihnachtsgeschenke einkaufen > 'nd mit wievielen geschenken komm ich heim ?

null - zero - keine !! :D


unvorstellbar aber wahr .. was soll ich nun tun ? ohne geschenke an weihnachten ? es gäbe leute die ohne geschenke nicht auskommen 'nd auserdem ist es ne schöne kleine geste. deshalb brauch ich geschenkideen ! ;>

 

 

7.12.06 18:19, kommentieren

SELBSTMITLEID - ahoi

wieso gibt es menschen die denken dass sie mich ausnutzen können ?

- wer mich nur für seinen eigenen nutzen braucht der solles lieber lassn' .. weil das macht mich nur unnütz traurig und derjenige wird schon jemand anders finden den er ausnutzt ..

hach ich bin ein in selbstmitleid ertrinkendes wesen das seinen frust an 'myblog' auslässt obwohl es das eigentlich garnicht will. ^^

6.12.06 16:47, kommentieren

Der erste Eintrag meinerseits :)

guten tag zusammn'

so jetzt hab ich auch nen eigenen block - und was tu ich nun ? ich schreib mir selber einträge. eigentlich sinnlos aber ich glaub es macht mir jetzt schon spaß :D

gute Besserung meine liebste edda ! ganz ganz guute besserung - werd schnell wieder gesund 'nd 'theoretisch - laufsteg - bereit', sowie deine - suuper - energie - versprüh - fähig :P ich denk an dich ♥

ade :D bis bald - und noch einen wunderschönen abend !

1 Kommentar 6.12.06 16:24, kommentieren