Es weihnachtet sehr !

weihnachten steht vor der tür 'nd alle freuen sich.

mehrere fremde menschen lächelten mir zu 'nd ein schaffner wünschte mir ein schönes fest. meine klassenkameraden meinten: frohe weihnachten während sie sich verabschiedeten. die menschen lachen 'nd sind in vorfreude auf das fest der liebe.

ich freue mich auch,
doch wo ist bei mir die liebe ?  

22.12.06 21:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phillip / Website (23.12.06 14:08)
nein, ich schenke aehnlich tolle sachen wie du es tust... haartoenung. sehr niedlich. :D
jetzt muesste man nur noch wissen welche art der toenung bzw. welche farbe?

auf jeden fall weiß ich nun ein geschenk fuer meine beiden schwestern. :> zum geburtstag gibt's dann also einen Casting Creme Gloss: Pflege-Farbe –ohne Ammoniak & eine Toenungsmousse fuer pulsierende Farben!
Die beiden werden entzueckt sein. Nunja jetzt heißt es... husch husch unter die dusche & den tag genießen.
als dann - tata & aeußerst schoene & frohe & bla bla.... weihnachten. :'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen