Fortsetzung ^^

eigentlich bin ich ja der meinung ich bin nicht dazu verpflichtet eine diät zu beginnen, da ich nicht das ganze essen in mich reinstopfte trotz meines schon längst eingesetzten sättigungsgefühles. so ist das nämlich bei den ganzen essens'treffen. man isst 'nd isst obwohl man theoretisch gar keinen hunger hat. das ist der hauptsächliche sinn an den feiertagen ^^

doch nun sind sie vorbei 'nd ich vertreibe meine zeit mit anderen dingen, wie zb mit meinem lieben flummi 'nd dem allerliebsten kilian :D - hach wie ich die beiden liebe ! oder mit sehr lieben klassenkameraden. oder natürlich mit meinen liebsten freunden, zu denen auch flummi 'nd kilian gehören. :>

also irgendwie hab ich nicht genügend ausdauerkraft mein ganzes leben hier festzuhalten. deshalb: adieu !

in tiefster zuneigung - christina 

28.12.06 15:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phillip / Website (31.12.06 16:13)
Ich wuensch dir ein tolles Silvester & ueberhaupt Glueck & all solch' Zeugs fuer's neue Jahre, meine liebe.

& ja, meine Schwestern waren verzueckt. Die Geschenke waren allerdings auch sehr schmuck. ;>

Tata.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen